Karina Hellmann

Sie ist die Vize-Sportlerin des Jahres 2003 und Sportlerin des Jahres 2004 in Bottrop.

Karina spielte von 07/2004 - 06/2007 in der 1.Bundesliga der Frauen bei SG Essen-Schönebeck und war mehrfache Mädchen-Niederrheinauswahl Spielerin

Sie spielt leider keinen Fußball mehr, sie machte eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und ist nun glückliche Mutter.

Karina lernte das Fußballspielen beim VfR Ebel und spielte in der U-17-Fußball- Nationalmannschaft.

Fatih Candan

Fatih Candan spielte in der Jugend in Bottrop beim VfR Bottrop-Ebel[1] und wechselte 2008 zur Turngemeinde Essen-West 1910.

Dort erzielte der Nachwuchsstürmer 23 Tore in zwei Jahren in der Landesliga und machte als bester Spieler und erfolgreichster Torschütze der Essener Stadtmeisterschaft im Hallenfußball auf sich aufmerksam.

Daraufhin verpflichtete ihn Rot-Weiß Oberhausen 2010 für ihre zweite Mannschaft, die in die Niederrheinliga aufgestiegen war.

 

Dort erzielte er im ersten Jahr 14 Tore und war zweitbester Torschütze nach Marvin Ellmann.[5] In der Saison 2011/12 stand er deshalb auch im Kader der ersten Mannschaft in der 3. Liga.

 

Nachdem er sich in der U-23 erneut als erfolgreicher Torschütze ausgezeichnet hatte, durfte er am 12. Spieltag erstmals die Schlussminuten in der Partie gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart mit der Profimannschaft der Oberhausener spielen.

 

Insgesamt kam er 2011/12 zu sechs Einsätzen in der 3. Liga, musste mit RWO jedoch den Abstieg in die Regionalliga West hinnehmen.

 

Im Mai 2012 wurde sein Wechsel zum NRW-Liga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger FC Viktoria Köln bekannt.

 

Zur Rückrunde der Saison 2014/15 wechselte Candan in die türkische Süper Lig

(1. Bundesliga Türkei) zum nordanatolischen Vertreter Kardemir Karabükspor

Lara Radlewski


Lara Radlewski ist Fußballerin durch und durch. Mit sieben Jahre begann sie ihre Karriere in der F-Jugend des VfR Ebel. Mittlerweile im U17-Regionalligateam der SG Essen-Schönebeck angekommen, hat sie ein großes Ziel vor Augen. Einmal wie ihre Vorbilder Lira Bajramaj oder Philipp Lahm das Trikot der deutschen Nationalmannschaft tragen zu dürfen - ein Traum, der für die 16-jährige Bottroperin bald wahr werden soll.


Ihren ersten Sichtungslehrgang absolviert zur Zeit Lara Radlewski (SG Essen-Schönebeck) mit der deutschen U16/U17-Auswahl 2010 unter der Regie von Bundestrainer Ralf Peter in Barsinghausen (Hessen). Die Abwehrspielerin spielt seit Januar 2007 für die Schönebecker Farben. Die 15-jährige Lara hat seit ihrem Einstieg in die U13-Mannschaft kontinuierlich die verschiedenen Jugendmannschaften in Essen durchlaufen


Lara Radlewski spielte von 07/2011-06/2014 in der Regionalliga West der Frauen bei SG Essen-Schönebeck und war mehrfache Mädchen-Niederrheinauswahl Spielerin

Natalie Böhme


Nataliespielte von 07/2005 - 06/2006in der 1.Bundesliga der Frauen bei SG Essen-Schönebeck und war mehrfache Mädchen-NiederrheinauswahlSpielerin

Die uns letzte Station von Natalie ist bei den Regionalligafrauen des SG Lütgendortmund

Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle
Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle Homepage
WetterOnline
Das Wetter für
Bottrop
Mehr auf wetteronline.de

Sportsbar im Vereisheim

Offizieller Partner
Offizieller Partner

      Partner des VfR

Unsere Facebook Fanpage

    Teile uns mit anderen