Ob und wann Feiern, Feste oder Veranstalltungen geplannt sind erfahrt Ihr hier

Sommerfest 2014 am Samstag den 02.08.2014

Das Sommerfest des VfR Bottrop Ebel 1946 e.V geht am 02.08.2014 ab 11.00Uhr in die 2te Runde!

 

Jeder ist herzlich willkommen und für jeden ist etwas dabei. Für die Kids stehen wie letztes Jahr Hüpfburgen, Wasserspaß, Sackhüpfen, Torwandschießen, Kinderschminken, Bobbycar-Rennen und Dosenwerfen unter anderem auf dem Programm. Außerdem wird die freiwillige Feuerwehr mit ihrem Löschfahrzeug Übungen durchführen und Kinderherzen höher schlagen lassen!

 

Aber auch an die Erwachsenen wird selbstverständlich gedacht. Spezialitäten vom Grill, Tanz und Musik, oder Tombola sorgen für Genuss und Unterhaltung.

Mit über 500 begeisterten Gästen aus ganz Bottrop und Umgebung war das Sommerfest 2013 das Highlight des Jahres beim VfR. Auch dieses Jahr soll es an nichts fehlen und für jeden ist etwas dabei!

 

Bei Sommerlichen Temperaturen will man miteinander einen unterhaltsamen Tag verbringen. Die Live Band oder auch die Dj`s (Serious&Sam) untermalen musikalisch den Tag bei leckeren Schlemmereien, Kaffe & Kuchen. Bierwagen und eine Slush Ice Maschine laufen an diesem Tag auf Hochtouren.

 

 

Jeder ist herzlich eingeladen bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ein eigens für diese Veranstaltung organisierter günstiger Shuttle Service sorgt für sichere und bequeme Heimkehr bis in die frühen morgen Stunden. Der VfR Bottrop Ebel 1946 e.V würde sich sehr freuen, auch dieses Jahr wieder, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen

Einladung zum öffentlichen Osterfeuer

 

am Ostersamstag, 19. April 2014

 

 

Am Ostersamstag, den 19. April 2014, ab 16.00 Uhr, findet auf der Bezirkssportanlage „Am Lichtenhorst“ die traditionelle Osterfeier statt, die wie jedes Jahr von den Mitgliedern des VFR Bottrop Ebel 1946 e.V organisiert wird

 

Der VFR Bottrop Ebel 1946 e.V lädt alle Ebeler, Vereinsmitglieder,

Gäste und Freunde sowie Familien und Sponsoren zur diesjährigen Osterfeier ganz herzlich ein!

 

Der Osterhase war auch in diesem Jahr wieder fleißig und hat für die Kinder wieder Ostereier versteckt.

Der Startschuss für die Suche der Eier fällt um 17.00 Uhr. Also Kinder seid pünktlich!

 

Auch heute noch gehört das Eier bemalen zu den beliebtesten Oster-Basteleien. Nach der Eiersuche können Kinder und Erwachsene ihrer Phantasie freien Lauf lassen und gemeinsam ganz individuelle Ostereier kreieren

Das traditionelle Osterfeuer wird gegen 18:30 Uhr angezündet. Bei romantischem Osterlagerfeuer wollen wir uns auf die Osterfeiertage einstimmen

 

Bei einer Bratwurst vom Grill und ein paar Getränken lassen wir den Abend dann ausklingen

 

 

Wir hoffen wieder auf tolles Wetter und gute Stimmung

 

!!!Eintritt für alle kostenlos!!!

 

 

 

 

!!! Unser Interesse, gemeinsam für Ebel !!!

 

Euer VFR Bottrop Ebel 1946 e.V

Silvester Party beim VFR

 

Liebe Mitglieder-Freunde und Intressierten des VFR Ebel,
 
wir Planen in unserem Vereinsheim eine Silvesterfeier zu veranstalten, zugänglich für jedermann.
 
Unkostenbeitrag für das Essen 5 Euro ( Getränke Extra).
 
Bei intresse bitte bei Dieter Fels oder Marianne Hockartz oder einem der Vorstände melden und mit dem kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro in Vorkasse gehen.
 
Wir sind für jede Hilfe bei der Vorbereitung sowie Durchführung des Festes Dankbar

 

Euer Vorstand

Sommerfest am Lichtenhorst


Am Samstag, den 10. August 2013, geht's ab 11 Uhr rund auf Platzanlage des VfR Bottrop Ebel, denn erstmalig richten die Ebeler ein Sommerfest für alle aus. Neben Tombola, live Musik, DJ, Bierwagen, Kaffee & Kuchen sowie Grillspezialitäten wird natürlich auch Spiel und Spaß für Groß und Klein geboten.


Für die Kids stehen Hüpfburgen, Wasserspaß, Sackhüpfen, Torwandschießen, Kinderschminken, Bobbycar-Rennen und Dosenwerfen auf dem Programm. Aber auch die Erwachsenen werden sicherlich nicht zu kurz kommen.

Der VfR Bottrop Ebel erwartet viele Gäste um bei sommerlichen Temperaturen miteinander einen unterhaltsamen Tag zu verbringen. "Jeder ist herzlich eingeladen bei diesem Ereignis dabei zu sein. Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen und wer weiß, vielleicht fühlt sich der eine oder andere so wohl auf der wunderschönen Ebeler Platzanlage, dass er dem VfR Ebel auch weiterhin als Mitglied erhalten bleiben möchte", freut sich Mitorganisator Tim Lanfermann auch auf das eine oder andere neue Gesicht beim VfR Ebel.

 

Nächste Woche Samstag, den 10. August ab 11.00 Uhr mit Ende offen - wir wünschen Euch und dem VfR Ebel viel Spaß!

Bilder vom Sommerfest finden Sie in der Rubrik Verein

Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle
Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle Homepage
WetterOnline
Das Wetter für
Bottrop
Mehr auf wetteronline.de

Sportsbar im Vereisheim

Offizieller Partner
Offizieller Partner

      Partner des VfR

Unsere Facebook Fanpage

    Teile uns mit anderen