Gästebuch

Gästebuchregeln: Der Knigge fürs Gästebuch

 

Das Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit Grüße, Fragen, Anregungen oder Tipps einzustellen.

 

Bitte beachten Sie:

Das Gästebuch ist KEIN Diskussions-Forum!

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

 

Der Webmaster behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

 

ehrverletzend

beleidigend

jugendgefährdend

politisch oder religiös extrem

anstößigen Inhalten

strafbar

 

oder anderweitig inakzeptabel ist.

 

Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

 

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

 

Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema des Gästebuchs beziehen sollen.

Kommentare: 6
  • #6

    VfR Ebel Team (Dienstag, 19 August 2014 12:12)

    Hallo Paule,

    danke für deinen Beitrag auf unserer Homepage, wir danken jeden Besucher für seine Konstruktive Kritik, sein Lob und Verbesserungsvorschläge.

    Für weitere Gespräche stehen wir dir gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.

    Wie dir aber sicherlich nicht entgangen ist, sind wir gerade im Wiederaufbau der Jugend um an alte Zeiten anzuknüpfen. Deswegen auch unser Gesuch auf der Start Seite:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Kinder und Jugendliche,

    wir der Verein VFR Bottrop Ebel 1946 e.V. suchen für die Aktuelle und kommende Saison 2014/2015 noch reichlich Jungen, Mädchen sowie Damen und Herren für alle Teams, sowohl im Jugend, als auch im Seniorenbereich, die unsere Mannschaften verstärken.

    Zur Zeit hat der VfR aktuell 3 Jugend Mannschaften für die Saison, weitere sollen aber in den nächsten Monaten folgen.

    Lg
    dein VfR Ebel Team

  • #5

    Paule (Dienstag, 19 August 2014 06:03)

    Wenn ihr so auf die Jugend setzt frage ich mich, warum ihr kaum eine habt ?

  • #4

    Daniel Frahm (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:56)

    Ihr seid Götter! :-)

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 04 Dezember 2013 12:31)

    schöne grüße aus Oberhausen, eure internet seite gefällt mir total gut :-) habt euch wirklich viel Zeit fürs Details genommen was einem auch sofort auffällt. Ich wünsche dem VFR Ebel alles alles erdenklich gut und hoffe das ihr die nächsten aus Bottrop seit die einen Kunstrasen bekommen, verdient hättet ihr es.

    MFG Thomas

  • #2

    Anke (Samstag, 30 November 2013 14:49)

    ich wollte mal dem VFR Ebel schöne grüße aus Gladbeck da lassen, ihr habt da eine sehr schöne Seite.. ich kannte euch vorher nicht und kam durch Auf`m Platz auf euch. Habe aber aufgrund des Volumens eurer Seite nun das Gefühl euch besser zu kennen als meinen eigenen Verein aus Rentfort ;-) gelungenes Paket aus Stil und Info. Glückwunsch!

    Gruß
    Anke

  • #1

    Klaus (Oberhausen) (Donnerstag, 28 November 2013 15:48)

    da habt ihr ja eine wirklich sehr sehr interessante Homepage, also so viele Informationen habe ich, wenn ich ganz ehrlich bin noch nie auf einer Seite gesehen und gerade das gefällt mir. Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
    Eure Mitglieder können wirklich stolz auf so eine Tolle Seite sein.

    Ich wünsche dem VFR nun jetzt noch den Sportlichen Erfolg, und verbleibe mit Sportlichen und vorallem lieben Grüßen

    Klaus

Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle
Verein für Rasenspiele Bottrop Ebel 1946 e.V Offizielle Homepage
WetterOnline
Das Wetter für
Bottrop
Mehr auf wetteronline.de

Sportsbar im Vereisheim

Offizieller Partner
Offizieller Partner

      Partner des VfR

Unsere Facebook Fanpage

    Teile uns mit anderen